|
-
Corporate Design und Kommunikationshandbuch
EUREGIONALE 2008
Für die EuRegionale 2008 galt es, einen umfassenden Leitfaden zur Synchronisation
der Kommunikation aller Einzelprojekte aufzustellen. Keimzelle dieser Richtlinien
war das Corporate Design, das von uns auf der Basis eines bestehenden Gestaltungs-
rahmens weiterentwickelt wurde. Darüber hinaus haben wir für das Kommunikations-
handbuch Sprachregelungen und Richtlinien zur Pressearbeit, zu Veranstaltungen, zum
Sponsoring sowie zum Merchandising formuliert.
-
Corporate Design und Manual KLINIKEN UND SENIORENZENTREN DER LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF
Die bereits bestehenden Designgrundsätze der Kliniken und Seniorenzentren der
Landeshauptstadt Düsseldorf wurden überarbeitet und zu einem umfassenden
Corporate Design erweitert. Dieses Corporate Design wurde in einem CD-Manual für
den Einsatz in allen vier Einrichtungen des Trägers sowie deren unterschiedlichen
Fachabteilungen dargestellt.
-
Corporate Design SECRET CITY
Nachdem wir bereits den Namen zur virtuellen Welt Secret City entwickelt hatten, haben wir auch die entsprechende Wort-Bildmarke entworfen.
|